Wie schön, dass Du Deine Stimme besser kennenlernen möchtest,
Dir etwas Gutes tun willst und Du Dich (endlich) traust zu singen!
Ich begleite Dich gerne auf dem Weg, wo auch immer er hingeht.
Egal ob du ganz am Anfang stehst oder bereits Erfahrungen mitbringst.
Gerne finden wir gemeinsame Ziele, die individuell auf Dich und Deine Stimme
passen.
Deine Stimme und Du, ihr müsst euch wohlfühlen:).
Ab Juli/August 2026 befinde ich mich in Elternzeit und werde ab September/Oktober 2027 wieder unterrichten. Meldet euch gerne bei Interesse, damit ich euch nach meiner Elternzeit gut einplanen kann. Sehr wahrscheinlich wird der Unterricht in Radebeul stattfinden. Meldet euch auch gerne bei Fragen.
Herzliche Grüße
Suse